Der Kindergarten St. Theresia ist eine Einrichtung der Kath. Pfarrkirchenstiftung Rinchnach.

„Der Weg der Kirche ist der Mensch.“ (Papst Joh. Paul II.) Kirche sein heißt: Für die Menschen da sein, die Menschen mit ihren Freuden, Ängsten und Hoffnungen wahr und ernst nehmen, ihnen Antwort auf ihre Fragen geben und zwar auf der Grundlage der christlichen Botschaft von dem Gott, der wegen uns und um unseres Heils willen Mensch geworden ist. 


Ein starkes Stück Kirche ist daher unser Kindergarten St. Theresia.
Nach der wirklich gut gelungenen Generalsanierung können wir für die Arbeit beste räumliche Voraussetzungen bieten.

Durch die gute Zusammenarbeit mit der politischen Gemeinde, dem Elternbeirat und der Schule, kann unser Kindergarten,
zusammen mit dem Elternhaus, wichtige Voraussetzungen für ein gelingendes Leben der Kinder schaffen.
Ich schätze ganz besonders die Fachkompetenz, die hohe Motivation und das persönliche Engagement der Kindergartenleitung
und der Mitarbeiterinnen.

Anschrift des Trägers:   
Kath. Pfarrkirchenstiftung
Herr Pfarrer Michael Nirschl
Propsteigasse 1
94269 Rinchnach
Tel. 09921/80223
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Kindergarten St. Theresia

Klessinger Str. 6

94269 Rinchnach


Tel. 09921 / 2477

Fax 09921 / 905038

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

7.00 - 14.00 Uhr

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Kindergarten St. Theresia Rinchnach / designed with fg herz design by Florian Garhammer