Tag der offenen Tür im Kindergarten

Am Sonntag, 25. Februar 2018 hatte der Kindergarten seine Türen geöffnet, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Freunde des Kindergartens, zukünftige Kindergartenfamilien und natürlich unsere Kindergartenkinder tummelten sich bei einem bunten Programm im Haus. Präsentationen zum Kindergartenstart und zu Krippenpädagogik luden interessierte Eltern ein. Für die kleinen Gäste wurden verschiedene Spiele sowie ein Bilderbuchkino angeboten. Der Elternbeirat übernahm die Bewirtung.

Musikaktionswoche im Kindergarten

Im Zeitraum vom 14.05.-18.05.2018 beteiligt sich unsere Einrichtung am Projekt "Aktionstage Musik in Bayern" im Kindergarten.
In dieser Woche wird verstärkt der musikalische Bereich gefördert. Ein buntes, abwechslungsreiches Programm bietet für jedes Kind etwas an.

Kindergarten St. Theresia

Klessinger Str. 6